Bastelvorlage Winter

Bastelvorlage Winter

 

 
 

 

Der Winter ist die ideale Zeit für das kreative Basteln, gerade wenn es Draußen kalt und grau ist und der Schnee leider noch auf sich warten lässt. Da bietet es sich an, den Winter in die gemütliche Wohnung zu holen.

 

So lassen sich mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken wunderschöne Dinge für die Innen- und Außendekoration herstellen. Zum Beispiel kann im Winter u. a.

 

-          schöne winterliche Fensterbilder mit Windowcolor-Farbe herstellen;

-          eine Winterlandschaft aus Tonkarton und Bastelwatte kreieren;

-          einen Weihnachtsstrauß für das Wohnzimmer aus Naturmaterialien basteln oder

-          einen Schneemann für die Haustür aus Leimholz gestalten.

 

 

 

Wie gesagt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn es lassen sich auch schon für die Vorweihnachtszeit sowie für Weihnachten sehr viele Dinge herstellen. Der Winter ist die beste Zeit, um Familienkreis die Tage mit Basteln kurzweilig zu gestalten. Das war die Bastelvorlage Winter.